Es klingt, als würde sich ein großes Problem entwickeln! Ich hoffe, es betrifft nur ausgewählte Fahrgestellnummern...
Ist dies ein bestehendes Problem bei allen US-Motoren, oder müssen nur alle überprüft werden, falls sie dieses Problem haben?Es ist wahrscheinlich dasselbe wie in den USA, wo die Kurbelwelle überdreht ist, was zu Motorschäden führte.
Wir wissen es noch nicht, warten noch immer auf eine Antwort von Kawa, die sich sehr bedeckt halten. Was nichts Gutes verheißt.Ist dies ein bestehendes Problem mit allen US-Motoren, oder müssen nur alle überprüft werden, ob sie dieses Problem haben?
Danke für die Info.. das habe ich genau gemacht... Ich habe es zur Wartung in eine Werkstatt in der Nähe gebracht und alle Quittungen und die Serviceabrechnung/Beschreibung erhalten.Nirgendwo müssen Sie zum Händler gehen, um Ihre Garantie aufrechtzuerhalten.
aber es ist einfacher für Sie, "nachzuweisen", dass die Wartungsintervalle eingehalten wurden, wenn der Händler auch die Aufzeichnungen hat.
aber Sie können natürlich Ihren eigenen Ölwechsel durchführen, die Lenkkopflager doppelt und dreifach überprüfen und die Antriebskette und die Kabel usw. einstellen und einfach einige schriftliche Aufzeichnungen und eine Quittung über das gekaufte Öl/den Filter aufbewahren, um es im Garantiefall zu erleichtern........
Billigster Bieter (Chineseum) hat höchstwahrscheinlich die Lager schlecht hergestellt oder..........Wer hat wohl in der Fabrik die Roboter falsch kalibriert?
Nicht sehr glücklich. Hoffe, die Lösung kommt bald.
Basierend auf früheren großen Rückrufaktionen bei zahlreichen Fahrzeugen wird dies mindestens Monate oder sogar Jahre dauern. Meine Schätzung ist, dass sie Motoren austauschen werden. Wenn mehr als eine Handvoll Motorräder betroffen sind, ist es für Kawasaki unerschwinglich, dass Händler Motoren zerlegen und Teile austauschen und diese Reparaturen dann garantieren. Aus Sicht der Unternehmensrisikoexposition ist der Austausch kompletter Kistenmotoren für sie viel besser.Mann, damit die Händler die ganze Arbeit machen und unzählige Motoren zerlegen - vorausgesetzt, Kawasaki hat bereits einen einfachen Weg gefunden, das Problem zu beheben, das ist...
Ich möchte mich wirklich irren, aber ich sehe einfach nicht, wie dies eine einfache und schnelle Lösung sein soll.