Entschuldigen Sie mein Französisch, ich hoffe, das alles ergibt Sinn, Lol
Das Motorrad wurde ohne Wegfahrsperre geliefert, als ich es kaufte... also bin ich überrascht, dass ich dieses Problem habe.Nehmen Sie den Stecker an der Wegfahrsperre auseinander, damit Sie Korrosion von den Stiften kratzen können.
hier ist ein kurzes Video zur ÜberprüfungIch habe mit meinem 09er nach elektrischen Störungen gesucht und denke, dass ich sie im Moment sortiert habe..... Jeder Stecker kann den Stromfluss aufgrund der Ansammlung von Korrosion an den Kontakten beeinträchtigen. Wenn Sie die Verbindung öffnen und schließen, kratzt sie die Oberfläche sauber oder rostig ab.
Am besten eine Sauerstoffbarriere hineingeben. Dielektrisches Fett begrenzt das Wachstum von Korrosion, wenn es die Stiftoberflächen bedeckt.
Habe dieses Motorrad von einem Kawa-Händler gekauft, warum geben sie mir ein falsches Schlüsselset... und wenn ja, wie kann ich diagnostizieren, ob ich den richtigen roten Schlüssel habe (muss ich am Motorrad etwas tun, um dies zu überprüfen) und den Fehlercode 35 zurücksetzen?Der rote Schlüssel hat einen eingebauten Schaltkreis, den das Steuergerät erkennen muss. Sie sind ein aufeinander abgestimmtes Set.
Wenn Ihr Motorrad irgendwann eine Wegfahrsperre hatte, hatte es einen gespeicherten Code im Steuergerät für den passenden roten Schlüssel. Wenn das Motorrad ohne Wegfahrsperre mit Ihrem aktuellen Schlüssel lief, sollte es jetzt ohne Wegfahrsperre laufen.
Wenn Sie das Pech hatten, einen Schlüssel zu erhalten, der nicht mit dem im Steuergerät gespeicherten übereinstimmt, müssen Sie wahrscheinlich Kawasaki den Code im Steuergerät so einstellen lassen, dass er zu Ihrem Schlüssel passt.
Können Sie anhand der Teilenummer feststellen, aus welchem Markt Ihr Steuergerät stammt? Stimmt das mit der Fahrgestell- und Motornummer überein?
Bruder, jetzt, wo du das erwähnt hast, ja, ich habe die rechte Verkleidung entfernt, als ich den CCT einstellte... und ich glaube nicht, dass ich die Schalter wieder angeschlossen habe, in meinem Kopf dachte ich, das wäre für die Blinker... Tatsächlich bin ich mir sicher, dass ich den Schalter nicht wieder angeschlossen habe... oder muss ich etwas wieder an der rechten Verkleidung anschließen?Die rechte Verkleidung über dem Blinker ist eine gummi-montierte quadratische Box, dies ist der Verstärker. Haben Sie die Verbindungen von diesem überprüft, sind sie korrodiert?
Überprüfen Sie auch den Hauptanschluss vom Zündschalter unter dem Luftfilterkasten, weißer Stecker.
Meins spielte verrückt, nachdem ich meine Ventile gemacht hatte, schließlich den Anschluss gegen einen wasserdichten ausgetauscht.
Ja, ich glaube, ich weiß, wovon Sie sprechen, denn ich habe die Schalter an der rechten Seitenverkleidung getrennt, werde es am Morgen überprüfen. Danke, Bruder... Werde ein Update geben :cheersDer Wegfahrsperrenverstärker ist an der rechten Seitenverkleidung angebracht. Wenn Sie ihn nicht wieder angeschlossen haben, liegt darin Ihr Problem, denke ich. Er ist etwa 3"x2" groß und ist gummiert.
Rauch kommt aus dem AuspuffWenn das Rauchen anhält, nachdem das Motorrad die normale Betriebstemperatur erreicht hat, gibt es ein Problem. Weißer Rauch ist typischerweise Dampf, der vom Kühlmittel stammen muss.
Kommt dies aus dem Auspuff oder von den Krümmern oder irgendwo anders unter dem Motorrad?
Hat dieses Motorrad ein Aftermarket-Kraftstoffmanagement? PC III?
Nehmen Sie das ab und sehen Sie, wie es läuft. Alles, was Sie wissen müssen, ist, ob es sich verbessert.
Ich bezweifle es, denn das begann, bevor ich den Ölwechsel und den CCT durchführte, ich wusste, dass der Ölwechsel längst überfällig war... Ich schätze, das Motorrad hat endlich aufgegeben... Ich ärgere mich, dass ich mich nicht früher darum gekümmert habe. Ich dachte, der Ölwechsel würde den Trick tun, wer hat sich denn zum Narren gehalten, LOLBist du sicher, dass du das Timing nicht durcheinander gebracht hast, als du den CCT eingestellt hast?