Kawasaki Ninja ZX-6R Forum banner
41 - 51 of 51 Posts
Keine Ahnung, aber ich würde sagen 300 bis 400 Dollar?

Ich LIEBE mein mattes Weiß, aber jedes Mal, wenn ich mir das grüne '13 ansehe, bin ich so versucht, seine Farbe zu ändern. Ich habe darüber nachgedacht, weißes Plasti Dip als Basis zu verwenden und es dann mit dem originalen 777 Lime Green zu übermalen. Auf diese Weise kann ich es immer abziehen, wenn es mir nicht gefällt. Wenn ich nur Plasti Dip verwende, habe ich gelesen, dass es etwa 30 Farbdosen für das komplette Fahrrad benötigt. Das wären etwa 250 Dollar.
Ich habe darüber nachgedacht, mein Fahrrad mit OEM-Teilen schwarz zu machen. Der Gesamtpreis vor Steuern? Etwa 1200 für Verkleidungen und Tank...

Hier ist mein Fahrrad

Attachments

Discussion starter · #45 ·
Ich habe darüber nachgedacht, mein Fahrrad mit OEM-Teilen schwarz zu machen. Der Gesamtpreis vor Steuern? Ungefähr 1200 für Verkleidungen und Tank...

Hier ist mein Fahrrad
1200 $ -- Zu teuer für mein Budget. Ja, wir werden SEHR glücklich mit Weiß sein!

Discussion starter · #47 ·
Wie versprochen, hier ist meine 2013 ZX6R ABS nach all den Mods.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

RAM GPS/Telefonhalterung
Image

LSL-Rahmenschieber rechte Seite und GB Racing Motordeckel
Image

LSL-Rahmenschieber linke Seite und GB Racing Motordeckel
Image

M4 Slip On Auspuff mit Stage 2 Schalldämpfer
Image

Image

Image

Cox Kühlergrill
Image

Yoshimura Spulen
Image

Yoshimura Fender Eliminator
Image

Quick Lock EVO Tank Bags-Verbindung mit Daypack Bag
Image

• Like
Reactions: 5hift and JOEY11
Ich weiß, ich werde dafür angegriffen werden, aber nur zu. Ich bin ein ehemaliger Mechaniker und habe nie verstanden, warum sich die Leute so sehr in der Ästhetik verlieren. Ich stimme zu, dass Monochrom gut aussieht, aber Mann, spielt es wirklich eine Rolle? Heute ist es grün, aber Mann, ich will weiß, lol, wen interessiert es. Egal, wie die Farbe des Motorrads aussieht, es klingt ba und wenn es in gutem mechanischen Zustand gehalten wird, nimmt es Kurven wie ein Traum und ist so geschmeidig wie eine Nähmaschine. Ich schätze die mechanischen Mods, aber ein Rucksack ist viel weniger kitschig als Tankrucksäcke, und warum so viele Schutzvorrichtungen? Rennen? Glaubst du, dass Rahmenschieber bei 30 Meilen pro Stunde und mehr wirklich etwas retten?

Meine alten Pasteten. Längst weg, aber ich habe immer noch eine Triumph in Weiß.

Attachments

41 - 51 of 51 Posts