Vergiss Google Bilder, es findet nicht genug Custom-Bikes, also zeig mir deine verdammt coole weiße ZX6R.
Ich brauche nur Ideen für Mods, Decals usw. für mein 2013er Modell. Danke :cool3:
Ich habe darüber nachgedacht, mein Fahrrad mit OEM-Teilen schwarz zu machen. Der Gesamtpreis vor Steuern? Etwa 1200 für Verkleidungen und Tank...Keine Ahnung, aber ich würde sagen 300 bis 400 Dollar?
Ich LIEBE mein mattes Weiß, aber jedes Mal, wenn ich mir das grüne '13 ansehe, bin ich so versucht, seine Farbe zu ändern. Ich habe darüber nachgedacht, weißes Plasti Dip als Basis zu verwenden und es dann mit dem originalen 777 Lime Green zu übermalen. Auf diese Weise kann ich es immer abziehen, wenn es mir nicht gefällt. Wenn ich nur Plasti Dip verwende, habe ich gelesen, dass es etwa 30 Farbdosen für das komplette Fahrrad benötigt. Das wären etwa 250 Dollar.
Verdammt...sieht fast wie eine Kopie meines Motorrads aus, haha
1200 $ -- Zu teuer für mein Budget. Ja, wir werden SEHR glücklich mit Weiß sein!Ich habe darüber nachgedacht, mein Fahrrad mit OEM-Teilen schwarz zu machen. Der Gesamtpreis vor Steuern? Ungefähr 1200 für Verkleidungen und Tank...
Hier ist mein Fahrrad
Ich habe weißes Felgenband gekauft, nachdem ich dieses Bild gesehen habe, sieht krank aus!