Um anzufangen, habe ich mehrere Threads zu diesem Thema durchsucht und gelesen, aber ich komme nicht dahinter. Ich habe eine ZX6R von 2005 und wenn ich die Batterie im laufenden Betrieb teste, zeigt sie nicht mehr als 11 oder 12 Volt an, je nachdem, ob meine Batterie vollständig geladen ist oder nicht. Ich habe das Motorrad gekauft und der Typ sagte mir, dass es eine schlechte Batterie hat. Ich habe die Batterie geladen und getestet und sie zu Pep Boys gebracht, wo sie als gut getestet wurde. Also habe ich die Lichtmaschine getestet und sie gab nur 36 V aus, im Buch steht, dass es mindestens 42 sein sollten. Ich habe die Lichtmaschine ersetzt und jetzt gibt sie 42 V aus, aber immer noch kein Unterschied an der Batterie, also habe ich den Regler/Gleichrichter ersetzt und immer noch keine Veränderung an der Batterie, wenn das Motorrad läuft. Sie bleibt bei 11 Volt, egal ob ich sie hochdrehe oder nicht. Ich glaube also nicht, dass sie die Batterie lädt. Ich bin noch nicht lange gefahren, weil ich befürchte, irgendwo liegen zu bleiben. Die Lichtmaschine ist also neu, der Regler ist neu, die Batterie wurde als gut getestet, meine Kabel sind an den Steckern nicht verbrannt oder so. Die einzigen Aftermarket-Teile, von denen ich weiß, sind HID-Scheinwerfer und ein Power Commander. Die Fernlichter funktionieren nicht, das Fernlicht blinkt kurz auf und schaltet sich dann aus. Ich weiß nicht, was ich hier tun soll, jede Hilfe wäre sehr willkommen. Der Mechaniker, zu dem ich gegangen bin, sagte, der Regler sei defekt, also habe ich einen zweiten neuen Regler bestellt, aber es gibt keinen Unterschied :O:rant